Ein Temperatursturz wie er heftiger nicht hätte sein können und viel Wind. Richter, welche mit einer Decke auf dem Richterstuhl sitzen. Regen, welcher uns beim Aufbau begleitet hat. Das Wetter hat sich nicht an das Motto Summer Jam gehalten. Wobei wir am Samstag ja doch noch mit ein bisschen Sonne verwöhnt wurden. Wir haben uns auf dem Sportplatz Rietzelg sehr willkommen und wohl gefühlt.

Vielen Dank unseren Partnern und Sponsoren, der Gemeinde Egnach, dem Team Rietzelg und den lokalen Sponsoren. Danke den zahlreichen Zuschauern, Metzgerei Hälg, Vital Gelati und cdVet für Verpflegung und Shopping.

Der grösste Dank geht an die Spieler und Richter – ihr habt gewuppt.

Richter-Crew

  • Melanie Glasstetter (Team, Headjudge)
  • Jasmin Keller (Hund)
  • Marcel Buff (Spieler)
  • Theo Tritten (Catch)

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten vom Summer Jam 2017 – AWI Qualifier

Open Overall

  1. Madeleine Thürlemann mit Shila
  2. Sebastian Theil mit Blue-Bee
  3. Alen Soldic mit Diva

 

 

Open Freestyle only

  1. Madeleine Thürlemann mit Shila
  2. Andreas Keller mit Roxana
  3. Alen Soldic mit Diva

 

 

Beginners Overall

  1. Raoul Horstmann mit Kari
  2. Mäggi Spring mit Dakota
  3. Saskia Unold mit Amy

 

 

 

T&C only Open

  1. David Roman mit Zain
  2. Salome Egger mit Silver
  3. Marcel Buff mit Lenox

 

 

T&C only Beginners

  1. Donato Marotta mit Shark
  2. Markus Fust mit Faneeman
  3. Luckas Barts mit Lucky

 

Share: