Rückblick Swiss United 2016

Swiss United steht für Frisbee-Fun. Und genau das haben wir dieses Jahr so richtig gelebt. Wir hatten einige Erststarter und 4 Jungrichter. Es war genug Zeit für die Richter, sich mit der Auswertung zu beschäftigen und sich mit ihrem Coach Jasmin Keller abzusprechen. Ihr habt das toll gemacht.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Richterbank:

richter


Foto by Jasmin Keller

Giulia Roduner – Team
Mäggi Spring – Hund
Barbara Thies – Catch
Theo Tritten – Mensch
Jasmin Keller – Coach

Der HS Reusstal hat uns wieder richtig herzlich empfangen und uns mit warmen wie auch mit kalten Getränken versorgt. Ghackets und Hörnli mit Apfelmus und Salat war super lecker. Vielen Dank, dass wir dieses Jahr zwei Mal bei euch zu Gast sein durften. Wir und auch die Starter kommen sehr gerne wieder.

 

 

Ein grosses Dankeschön an unsere Hauptsponsoren:

cdVet Schweiz
Hundegitter.ch
Sherpa Outdoor

Vielen Dank auch unseren Co- und Sachsponsoren:

Wurmcheck.ch, Arkanum Vitae, Meiko, Hero Disc USA, Swirl, Logitech und Welt der Tiere

Herzlichen Glückwunsch den Platzierten des Swiss United 2016

 

Open Overall

1. Platz Martin Schmid mit Ace
open

2. Platz Maria Barts mit Lucky

3. Platz Andreas Keller mit Roxana

 

Beginners Overall

1. Platz Robby Sottocorna mit Sam
beginners

2. Platz Selina Tritten mit Blue

3. Platz Renate Schmid mit Sunny

 

Minidistance Only

1. Platz Attila Horvath mit Hanga
md-only

2. Platz Marcel Buff mit Hanga

3. Raoul Horstmann mit Kari

 

Gewinner der Logi Circle Camera

Ralph Niederer
logi

 

 

 

 

 

Ranglisten Swiss United 2016

Rangliste Swiss United 2016: Open und Beginners Overall

Rangliste Swiss United 2016: Minidistance Only

 

Happy Birthday Karin Gross

Schön, dass du deinen Ehrentag mit uns gefeiert hast.

geburtstag-karin


Foto by Jasmin Keller